LiPo Konfigurator 

Willkommen bei unserem LiPo-Konfigurator.

Hast Du den passenden LiPo-Akku in unserem Shop nicht gefunden? Dann bist Du hier genau richtig.
Hier kannst Du bequem und mit nur wenigen Klicks Deinen Wunsch LiPo zusammenstellen. Beantworte uns dazu ein paar Fragen und sende uns alle benötigten Informationen, wir werden diese umgehend prüfen und uns mit Dir in Verbindung setzen.

Kontakt
Anfahrt
Akku-Rechner
Öffnungszeiten SWAYTRONIC Store

Gerne empfangen wir dich auch direkt in unserem neuen SWAYTRONIC Store. Hier hast du die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten und neue Produkte direkt persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns auf deinen Besuch

Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr durchgehend
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr durchgehend
Anfahrt

Unsere Geschäftsstelle für Dich einfach zu erreichen.

Lenzburgerstrasse 2 Hetex Areal,
Gebäude 8
5702 Niederlenz, Schweiz

Telefon +41 62 775 00 66