LiPo Akku 16S 59.2V von | Swaytronic

Swaytronic (Schweiz) AG ist ein schweizweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Lithium-Polymer und Lithium-Ionen Akkutechnik für den RC - Modellbau, Mobile Energie, E-Bike und E-Transporter, sowie Engineering von Spezial- und Industrieapplikationen. Wir konzentrieren uns in der Akkumulatoren – Technik auf neue und innovative Technologien, welche direkt in unsere Produkt- oder Applikationsdesigns einfliessen, um stets effektiven und effizienten Kundennutzen zu generieren.

Der schnellste Weg zu Deinem Wunschprodukt!


Nutze unseren Filter und erhalte für Dich passende Produktvorschläge.

Filter
Kontakt
Anfahrt
Akku-Rechner
Öffnungszeiten SWAYTRONIC Store

Gerne empfangen wir dich auch direkt in unserem neuen SWAYTRONIC Store. Hier hast du die Möglichkeit direkt mit uns in Kontakt zu treten und neue Produkte direkt persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns auf deinen Besuch

Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr durchgehend
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr durchgehend
Anfahrt

Unsere Geschäftsstelle für Dich einfach zu erreichen.

Lenzburgerstrasse 2 Hetex Areal,
Gebäude 8
5702 Niederlenz, Schweiz

Telefon +41 62 775 00 66